Fördermittel DigitalPakt / Soforthilfeprogramm optimieren - Systematischer Ablauf Ihrer Bildungsinfrastruktur

Inhalt:

Im Webinar wird erarbeitet, wie Mittel der Infrastrukturförderung des DigitalPakt Schule genutzt werden können, um die IT- und Medien-Ausstattung der Schulen zu verbessern. Es wird vermittelt und praktisch angewendet, wie:   

• festgestellt werden kann, welche Komponenten die pädagogischen und technischen  Anforderungen erfüllen,
• die IT- und Medien-Strategie, die Beschaffung und Nutzung in Einklang gebracht werden,
• Vergaben formuliert und umgesetzt werden,
• Beschaffungen abgewickelt, geprüft und abgenommen werden.

Den detaillierten Programmablauf finden Sie anbei.

Max. Teilnehmerzahl: 12

Referent:

Christoph  Eischer, Knorr & Partner – Ingenieure, Informatiker, IT-Consulting, www.kpconsult.de, Zirndorf

  

Zielgruppe:

Ersteller Medienkonzept, Antrags- & Dokumentenersteller, Technischer Planer, Beschaffungsplaner

 

Kosten:

Mitglieder:  320 € | Kooperationsverbände: 350 € | Nicht-Mitglieder: 380 €

 

Termine:            

Teil  1:   Dienstag, 27.10.2020, 13.00 – 15.00 Uhr                              

Teil  2:   Donnerstag, 29.10.2020, 13.00 – 15.00 Uhr  

Technik:

Sie  benötigen ein internetfähiges Endgerät mit Audio- und Videofunktion. Das Webinar findet über Microsoft Team statt. Die Einladung erfolgt über Knorr & Partner.

Anmeldung:

Melden Sie sich online an, senden Sie uns das Anmeldeformular oder eine kurze E-Mail unter Angabe Ihrer E-Mail Adresse, Funktion und Bildungseinrichtung an die Geschäftsstelle (pickert@privatschulverband.de).

Anmeldeschluss: 19.10.2020

 

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