Fördermittel DigitalPakt / Soforthilfeprogramm optimieren - Systematischer Ablauf Ihrer Bildungsinfrastruktur
Inhalt:
Im Webinar wird erarbeitet, wie Mittel der Infrastrukturförderung des DigitalPakt Schule genutzt werden können, um die IT- und Medien-Ausstattung der Schulen zu verbessern. Es wird vermittelt und praktisch angewendet, wie:
• festgestellt werden kann, welche Komponenten die pädagogischen und technischen Anforderungen erfüllen,
• die IT- und Medien-Strategie, die Beschaffung und Nutzung in Einklang gebracht werden,
• Vergaben formuliert und umgesetzt werden,
• Beschaffungen abgewickelt, geprüft und abgenommen werden.
Den detaillierten Programmablauf finden Sie anbei.
Max. Teilnehmerzahl: 12
Referent:
Christoph Eischer, Knorr & Partner – Ingenieure, Informatiker, IT-Consulting, www.kpconsult.de, Zirndorf
Zielgruppe:
Ersteller Medienkonzept, Antrags- & Dokumentenersteller, Technischer Planer, Beschaffungsplaner
Kosten:
Mitglieder: 320 € | Kooperationsverbände: 350 € | Nicht-Mitglieder: 380 €
Termine:
Teil 1: Dienstag, 27.10.2020, 13.00 – 15.00 Uhr
Teil 2: Donnerstag, 29.10.2020, 13.00 – 15.00 Uhr
Technik:
Sie benötigen ein internetfähiges Endgerät mit Audio- und Videofunktion. Das Webinar findet über Microsoft Team statt. Die Einladung erfolgt über Knorr & Partner.
Anmeldung:
Melden Sie sich online an, senden Sie uns das Anmeldeformular oder eine kurze E-Mail unter Angabe Ihrer E-Mail Adresse, Funktion und Bildungseinrichtung an die Geschäftsstelle (pickert@privatschulverband.de).
Anmeldeschluss: 19.10.2020